Montag, 6. Dezember 2010

♥ ULJANA ♥

Nach langer Zeit wiedermal Uljana.



...diesen Schnitt liebe ich...

...ist schnell genäht und sieht immer toll aus...



...habe die Zierstiche an meiner Nähmaschine ausprobiert ;)...

...war gar nicht sooo einfach, wie ich dachte...

...muss noch darin üben, ist so schwer sie alle gerade und schön hinzubekommen...

♥♥♥

Schnitt: Uljana von Farbenmix/Jolijou
Stickdatei: "Truschinella" von Tinimi und "Mandalablumen" von Huups
Stoffe: Stenzo

Schöne Grüße 
Natalie


Kommentare:

  1. Der Rock sieht wunderschön aus und die Zierstiche passen total gut diesem Schnitt, finde ich.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie, ich finde Deine Sachen sehr schön und stilvoll. Werde ab jetzt öfter bei Dir vobei schauen um mich inspirieren zu lassen:-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Den Schnitt hab ich hier auch liegen und der Rock ist wunderschööön!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. der ist wunderschön geworden
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Du nähst auch klasse und ich komme jetzt üöfter bei dir gucken.
    An dem Rock gefällt mir a) der Rosenstoff-in ähnlicher Ausführung hab ich mir eine Valeska genäht und b) finde ich den Saum mit den vielen Bändern toll-so folkloristisch!
    Dein Geburtstagskleid ist mein Liebling auf deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Schnitt ja auch total!!
    Wunderschön ist er geworden!

    Danke für Deinen Besuch und die lieben Worte bei mir ;)

    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen