Donnerstag, 30. Dezember 2010

Melde mich...

...ganz kurz zwischen den Feiertagen ;)

...ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten...

*****

...bei uns war es...
...seeehr lecker...liebe Kerstin DANKE nochmal für die Kekse :)
... draußen sehr kalt und total verschneit...
... dafür aber drinnen sehr warm, dank dem Ofen...
...mit aufgeregten, ungeduldigen Kindern...
...mit Geschenkesuche auf dem Dachboden...da unsere Eltern kein Weihnachtsbaum im Haus haben, wo soll dann der Weihnachtsmann die Geschenke ablegen...natürlich auf dem Dachboden :)

...genäht wurde noch gar nichts...

...habe aber trotzdem ein paar Bilder für euch ;)...


...die nächsten Opfer...verschönert mit den vagaBunten von Tausendschön...
für mich waren diese Beiden irgendwie nicht bunt genug ;)



...ein kleines Täschchen als Weihnachtsgeschenk...
so ein ähnliches gab es hier schon mal

...und hier noch mein Jahresrückblick...
   inspiriert von **Ela-Sternenzauber**



*****
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das worum du dich bemühst,
möge dir gelingen!
(Wilhelm Busch)
*****
 
In dem Sinne
 wünsche ich euch allen schöne Feiertage und
einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Viele liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. oooh, fein, dass du mitmachst *freu*
    du hast sooo zauberhafte sachen genäht - wow!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie, ich wünsche Euch eine fröhlichen und gesunden Start ins neue Jahr. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie,
    schön, dass euch die Kekse geschmeckt haben. Das mit dem Geschenke suchen kenne ich auch :o)... meine Mutter hat früher die Geschenke immer so gut vor mir versteckt, dass sie sie nicht wieder gefunden hat. War immer sehr lustig!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...was für ein herrlicher Jahresrüblick voller bunter Fülle ;o)!Dir auch von Herzen ein gesundes und wundervolles,neues Jahr!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie,
    herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche an die Prinzessin ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen