Sonntag, 5. Dezember 2010

♥♥♥

Ich bedanke mich ganz herzlich für euere lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

*****

Und wünsche euch einen wunderschönen 2.Advent.



 
Wie man sieht haben wir jetzt auch das schöne Weihnachtsbäumchen.

Endlich konnte ich das tolle Ebook von hier ausprobieren. Allerdings kam mir das Bäumchen so klein vor, deshalb habe ich den Schnitt etwas vergrößert.

Liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nathalie,

    habe eben Deinen Blog entdeckt. Da trage ich mich doch gleich mal als neue Leserin ein :-)

    Das Weihnachtsbäumchen ist allerliebst geworden. Ich will das e-book auch noch ausprobieren, mal sehen, ob ich es noch schaffe ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Natalie!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Das Bäumchen ist wirklich wunderschön geworden - muss ich unbedingt noch ausprobieren!
    GGGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen