Sonntag, 19. Dezember 2010

Gestern...

...zur nachtschlafender Stunde waren sie endlich fertig...

...Lebkuchen...

*****

...Ginger in XXS...

...nach einer ganz tollen Backanleitung für die Nähmaschine von Tausendschön...
liebste Silke, falls du DAS siehst, bitte nicht in Ohnmacht fallen ;)
aber der XXL Mr.Ginger war für mich sooo groß ;)


...bei uns werden sie sehr innig geliebt...

...vorallem der Kleine findet sie zum "Anbeißen" ;)...




...und jaaa, sie sind auch endlich da, meine heißerwarteten Labels...
...und sie wurden schon ganz fleißig an meine Einzelstücke angenäht :)...

...schon seit längerer Zeit überlege ich mir, wie ich meinen Banner für den Blog gestalten soll. Heute endlich kam mir eine tolle Idee und jetzt bin ich den ganzen Tag am Nähen, Basteln, Fotografieren...mal sehen was daraus wird ;-))

♥♥♥

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4.Advent

Viele liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Sind die cooooooooooool geworden! :o)

    Auf den Banner bin ich jetzt schon gespannt!

    Lieben Gruß und auch Dir und Deinen Lieben einen schönen 4. Advent
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das Pärchen ist wirklich zum anbeißen …
    … ich muss bei den beiden immer an Shrek denken ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,

    Deine Lebkuchenmännekes sind wirklich goldig geworden. Die darf ich nicht meiner Tochter zeigen :-)

    Lieb eGrüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Lebkuchen ;o).
    Verräts du mir wo du deine Label gekauft hast?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooooh sind dieeeeeee süüüüüüüüüüüüss die zwei...zum anknabbern :-)))
    hach ich freu mich so...das ist doch das allergrösse GLÜCK :-)
    lass dich feste drücken
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen