Montag, 13. Dezember 2010

♥ ODA ♥

...ein neuer Schnittmuster ausprobiert...



...von diesen Knopflöchern war ich schon immer fasziniert...

...hatte aber sooo viel Angst davor, sie zu sticken...


...und habe jetzt festgestellt, zu Unrecht...

...war gar nicht so schwer :)...





 
♥♥♥
 
Schnitt: Oda von Farbenmix
Stickdatei: "Magic forest", "Truschinella" von Tinimi 
"Glitzerblumen", "Knopflöcher" von Huups

Liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo,
    dein Oda Kleid ist wnderschön geworden. Ich überlege auch scon länger on ich mir den Schnitt auch zulege
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön kombiniert! Da passt alles perfekt zusammen….
    LG Gosia

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid! Mit den Knopflöchern hab ich auch schon geliebäugelt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist eine schöne oda geworden
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunderschön! ein Traum!

    liebe grüsse
    maya

    (und ich habe schon wieder was anderes gefunden anstatt aufzuräumen...)

    AntwortenLöschen
  7. Hello!

    Beautiful blog with many beautiful creas!!I love your's work!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  8. ...mich kribbelt es auch immer bei diesem Schnitt...aber ich habe ihn noch nicht in meiner Sammlung;) aber du hast ihn so wunderschön bis ins kleinste Knopfloch *Detail* umgesetzt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber schön geworden!Diesen Schnitt habe ich auch ...nur noch nicht ausprobiert!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Du machst WUNDERSCHÖNE Sachen!! Das Kleid ist ein Traum! Ich komm dich jetzt öfter hier besuchen :o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß, tolle Farbkombi. Lieben Dank für deinen comment. Viele Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  12. ich liiiiiiiiiiebe deine nadelzaubereien sooo sehr...ganz liebe grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen