Donnerstag, 9. Dezember 2010

♥ ZUCKA ♥


Ich kann momentan von diesem Schnitt nicht loslassen...mein Kopf war sooo voller Ideen, die ich unbedingt in die Tat umsetzen wollte...

...deshalb kommt hier die nächste Zucka...

...diesmal ganz schon hippieg ;)...





....ich erspare mir das ganze Gerede und lasse für euch lieber die Bilder sprechen ;)....










...bestickt mit den langersehnten "Love und Peace" (die schon lange auf meiner Einkaufsliste stand, so wie viele andere auch...)...


...weitere Zucka werden folgen ;)...

♥♥♥

Schnitt: Zucka von Farbenmix/Glitzerblume
Stoffe: Stenzo, Hilco, Kaufmann
Stickdatei: "Love und Peace" von Huups/Luzia Pimpinella und "Mandalablumen" von Huups

Verschneite Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Eine Röcke sind echt klasse, wird Zeit, daß ich den Schnitt auch mal abzeichne. Liegen tut hier schon eine ganze Weile. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß ist Dein Rock geworden. Ich hab den Schnitt hier auch noch liegen und er steht weit oben auf meiner Wolltichimmerschoneinmalnähen-Liste.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Zum verlieben schön!!! *schmacht*
    Hach, Zucka könnt ich ja eigentlich auch mal wieder machen! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,

    Du machst so schöne Sachen und Dein Zucka-Röckchen ist einfach traumhaft.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie,
    der Rock ist einfach ganz toll geworden! Da kann man sich gar nicht dran satt sehen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalie
    und ganz lieben Dank für deine süßen Komentar bei KUB und in meinm blog.Dieses Zucka-Röckchen ist aber auch superschön, und entspricht meiner derzeitigen Farbpräferenz von dunklem lila-purpur, ganz,ganz niedlich...ich träume derweil mal weiter von einer Stickmaschine:-)

    feine Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich bin ich nicht soo der Bunttyp, aber deine Wahl der Borten und Spitzen mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für deinen netten Kommentar bei KUB...hab mich sehr gefreut.
    Dein Röckchewunderschön geworde... mit soviel liebe gemacht :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. HU wie süß...hab ich dich durch deinen Kommentar also gefunden.:o)))
    Und bleibe...


    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen machst du da. Der Rock gefällt mir total gut. Einfach schön.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schön geworden. Geradezu Zucka!!! Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Gluckwünsche! Schöne Sachen, bin jetzt deine Leserin !!
    Liebe Grüße
    Privetik
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Absolut cooool,Zucker pur!Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist wunderschön.
    Sieht sehr zeitaufwendig aus. :D
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen