Freitag, 3. Dezember 2010

...31...

...bin ich nun heute geworden...

...komisch, aber ich kann mich immer noch nicht dran gewöhnen, dass ich die 30 überschritten hab...

...und zur Feier des Tages, dachte ich, zeige ich euch paar Bilder von mir...
dann wißt ihr, wer hier überhaupt bloggt ;-D

...hier mal ein Bild aus meiner Kindheit...

...die ersten Strickversuche...;)



...komische Handhabung, oder? Fand meine Großmutter damals auch ;)...

...ich habe mich aber durchgesetzt und hab wirklich jahrelang so gestrickt...

...bis ich es irgendwann mal selber doof fand...

...und hier ein Bild von heute...



...das Kleid habe ich noch letztes Jahr genäht, im 60-er Jahre Stil, nach einem Ottobre Schnitt...

...genäht aus einem Erbstück Stoff von meiner Oma. Aus demselben Stoff hatte meine Mutter ein Kleid und das weckt immer Kindheitserinnerungen...



...und so sah es vor einem Jahr aus...


...und so sieht es heute aus...
...ich finde es nicht mehr so langweilig...
 
♥♥♥
Viele liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Hey, dann noch herzlichen Glückwunsch, nachträglich. Ich kenne das komische Gefühle, wenn man in ein neues Jahrzehnt rutscht...

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Alles Gute!!!
    Über 30 zu sein ist nicht soooooo schlimm ;o) ich selbst bin 33, fühle mich aber immer noch wie 20 ;o) und das ist das wichtigste!!!!!
    GLG Gosia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ach, die 30+ ist gar nicht so schlimm!! Ich kann ja gut reden, bin ja auch schon über 40.
    Ich hoffe du hast heute so eine schöne Feier wie meine Tochter. Ich werde ihr nach her von dir erzählen.
    Ganz Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch noch Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag! Das Kleid gefällt mir super! :)

    Lieben Gruß... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich zu Deinem Geburtstag und Gottes Segen. Das Kleid ist zauberhaft. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das schön! Das würd ich liebend gern genau so anziehen!
    Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön, ein ganz tolles Kleid.
    Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. nataliiiiiiiiiiie oooooooh ich verliebt in deine über 30jährige *lach*
    HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    und dein zuhause gefällt mir ganz arg gut,
    hach verrätst du mir wo ich den kleiderschnitt kaufen kann?
    ist der schöööööööön...zwar nicht so klasse wie der inhalt aber doch wuuuunderschön!
    und die stiiiiiefelchen...schmacht
    da passt alles :-)
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hast den Tag angenehm verbracht und schön gefeiert. Das Kleid finde ich übrigens toll. Muss direkt mal in den Ottobre-Zeitschriften blättern. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen