Sonntag, 21. November 2010

♥ Rotkappe Kleidchen...

Nun ist der zugeschnittene Berg mit Jungssachen abgearbeitet und ich kann mich endlich den Mädchensachen widmen.

Das heißt aber nicht, dass mir kein Spaß macht für mein Sohn etwas zu nähen. Doch.

Aber bei den Mädchensachen kann man sich so richtig austoben und alles so schön bunt machen.

Hier schon mal als erstes ein süßes Rotkappe Kleidchen nach eigenem Lieblingsschnitt.






 
Bestickt mit der "Rotkappe und Freunde" von ginihouse


 
An diesem Wochenende war ich sehr fleißig und habe sooo viel zugeschnitten.

Und ich kann schon jetzt sagen, es wird hier demnächst um einiges bunter.

Dieses Kleidchen wandert in den Shop, so wie all die anderen in Zukunft auch. Da ich nunmal keine Tochter habe, gibt es hier leider niemanden, der es tragen könnte :-(

♥♥♥

Schnitt: eigener
Schtickdatei: Rotkappe und Freunde von ginihouse
Stoffe: Stoffmarkt und Stenzo

Ganz liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Wunderschön! GEfällt mir richtig gut!
    GLG
    PEtra

    AntwortenLöschen
  2. Super süß. Ich bin ganz verliebt.
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen