Montag, 15. November 2010

IZZY

***

Auf den letzten Drucker ist bei uns endlich die Herbst-Izzy fertig.

Ich hoffe nur sie passt uns noch im Frühling, denn bei uns wird es schon langsam kalt und wir brauchen eigentlich dringend keine Herbstjacke, sondern eine Winterjacke.



Wiedermal mit unseren geliebten Luminos bestickt

...ich glaube, ich langweile euch schon damit ;)


Mit einem warmen Karo-Flanell gefüttert, dazwischen mit einer Schicht Volumenvlies.




***

Schnitt: IZZY von Farbenmix
Stickdatei: Sweet Dark Luminos von Kunterbuntdesign

***

Na dann, setze ich mich schon mal an die Nähmaschine, damit die Winterjacke so schnell wie möglich fertig ist ;)

Bis bald

Natalie




1 Kommentar:

  1. O was machst du schöne Sachen. Super toll die Antonia's, Mika's und dieze Izzy.

    Und so schöne Details. Wirklich ich liebe deine Outfits.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen