Freitag, 26. November 2010

Ich weiss...

...es ist Winter...es ist kalt...bei uns schneit es auch schon seit gestern und bald kommt die Bescherung...aber ich hatte irgendwie Lust etwas aus Sommerstoffen zu nähen.

♥♥♥

Und so ist diese kleine Roxy-Bluse entstanden.



...bestickt mit missltip aus der Stickdatei "Dark Luminos" von Kunterbuntdesign...








♥♥♥

Schnitt: Roxy von Farbenmix/Glitzerblume
Stoffe: blaue Punkte von Robert Kaufmann,
gelbe Punkte von Stenzo,
rosa Stoff mit Katzen-weiss vielleicht jemand von wem der Stoff ist??? Hatte nur einen kleinen Rest davon, finde ihn aber so schön.

Dann gehe ich vielleicht doch noch Weihnachtsbäume nähen. Das Ebook liegt schon eine Weile hier rum, aber ich hab es immer noch nicht ausprobiert ;-))

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße 

Natalie

Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Katzenstickerei find ich super. Ich habe auch diese Stickdatei (Wunsch meiner Tochter) und habe ise noch nicht so oft verwendet, aber deine Idee finde ich süß.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Roxy ist einer meiner Lieblingsschnitte. Ich hab ihn bislang jedoch ausschließlich in der langen Version genäht als Tunika über Hosen. Dein Exemplar gefällt mir nun so gut, dass ich überlege, ob ich nach meinem aktuellen Nähprojekt auch noch eine Roxy brauche, z.B. um sie über Langarmshirts anzuziehen.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Roxy ist wunderwunderschön.
    In deinem Blog schaue ich jetzt öfter vorbei.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. OMG, wie süss!!!!!
    Mit einem LA-Shirt auch im Winter tragbar!!!
    Ein absoluter Allrounder ;)))
    Danke für Deinen Besuch bei mir!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen