Sonntag, 3. Oktober 2010

Unsere erste MIKA

***
 
Bei uns herrscht momentan Hosenmangel.

Diesen Schnitt habe ich erst vor kurzem entdeckt und den finde ich so toll.

Hier schon mal MIKA Nr.1



Die vielen Teilungsnähte fand ich einfach super.

Allerdings kam ich etwas durcheinander, da es doch ganz viele Teile sind.

 
Den Cord habe ich von Hilco genommen und dieser Stoff ist so dick, dass ich Schwierigkeiten hatte beim absteppen.

Und da ich es immer schön finde, wenn die Nähte ganz sichtbar sind, musste ich ein ganz dickes Garn nehmen und mit einem dreifachen Jeansstich absteppen.
( sonst verschwand der ganze Stich im Flor )




 
Weitere MIKA`s folgen noch ;)

***

Stoff: Hilco
Schnitt: Farbenmix MIKA
Stickdatei: ginihouse und Tinimi.
Liebe Grüße Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen