Dienstag, 5. Oktober 2010

Mika...die dritte...

...und vorerst die letzte.
Wieder aus Cordresten, in schwarz und natur.

 
Bestickt mit den total schrägen und doch sooo süßen "Sweet Dark Luminos" von Kunterbuntdesign.



...ebenfalls gefüttert...mit rotgestreiftem Baumwollstoff.

Wenn ihr jetzt fragt: Warum den rot ???

Ich weiß es nicht. Irgendwie dachte ich, wenn schon die Luminos so schräg sind, dann muss auch das Futter passend verrückt sein, oder?

 
Die Taschen so unterschiedlich zu nähen war eigentlich nicht geplannt...der schwarze Cord hat nicht mehr gereicht.


 
***

Schnitt: MIKA von Farbenmix
Stickdatei: Kunterbuntdesign
Stoffe: Hilco.

***
 
PS: und ich bin auch dabei, in meinem Shop gibt es für alle Neukunden 15% Rabatt.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen