Donnerstag, 23. September 2010

Roboter Latzhose...

...aus einem superweichen Jeansstoff von Hilco.

Der Schnitt ist aus Ottobre und sitzt perfekt ( ist aber eher für schlanke Kinder).

Bunt abgesteppt und mit "I am Roboter" von ginihouse bestickt.

***






Das karierte Futter ist von ToffTogs und ist momentan mein Lieblingsstoff.

Demnächst werden bei uns nur Jungssachen genäht, denn unser kleiner Kindergartenkind hat aufeinmal nichts mehr zum Anziehen.

PS: Ich trenne mich von meiner Bernina Nähmaschine, falls jemand daran interessiert ist, der kann gerne hier vorbeischauen.

Liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Ein ganz süsse Hose und klasse genäht. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja der absolute Knaller, ich finde sie total schön! Ich liebe Latzhosen für meinen Racker, da ist´s an den Nieren immer schön warm!

    Liebe Grüße
    Kirsten
    PS: in welcher Ottobre war der Schnitt noch gleich?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    zu deiner Frage: Ottobre Frühjahr 1/2010.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen